« Rissoni mit karamelisierten Zwiebeln und BlauschimmelkäseEs geht los! »

3 Kommentare

Kommentar von: Franziska [Besucher]

Hallo Petra, ich habe dein Blog erst heute entdeckt, weil du auf die Bauernküche gelinkt hast und ich recht viele Zugriffe von deinem Site habe. Ich finde den Namen wunderschön “Brot und Rosen” “Du Pain et des Roses” ist hier in Québec ein Motto der Frauenbewegung.

21.10.2005 @ 14:02
Kommentar von: Petra [Besucher]

Hallo Franziska!
Ja ich schaue regelmäßig uns sehr gerne bei dir vorbei. Freut mich mich, daß dir der name gefällt, mir nämlich auch sehr und er paßt zu mir, wie ich finde. Danke für deine Erläuterung zum Namen. Liebe Grüße!

21.10.2005 @ 14:46
Kommentar von: Horst [Besucher]

Sehr passender Name - und alle drei Gründe passen sehr gut zu Dir!

11.11.2014 @ 22:53


Formular wird geladen...