« Jetzt wird es gemütlich...Blog-Event Apfel »

6 Kommentare

Kommentar von: Petra [Besucher]

Die sehen ja klasse aus - und wieder so schön dokumentiert, ein echter Foto-Kurs :-)

1.11.2005 @ 17:21
Kommentar von: Petra [Besucher]

Hallo ostwestwind!
Nimm doch einfach ein ganz normales 405 Mehl, es muß kein Rosenmehl sein. Ich habe es nur, weil es meine frühere Marke Aurora hier eine Weile schlecht gab und dann bin ich umgestiegen.
Grüße
Petra

1.11.2005 @ 21:31
Kommentar von: polly [Besucher]

Oh, die zu machen hatte ich auch überlegt! Na, nu überleg ich eben weiter ;)
Kennst du diese Version: Kürbisravioli mit Salbeibutter ?
Lieben Gruß!
Polly

2.11.2005 @ 11:18
Kommentar von: Petra [Besucher]

Oh, entschuldigung. Aber du findest sicher noch was Leckeres für das Event.
Hm, die sehen gut aus, habe ich mir gleich gespeichert. Danke.

4.11.2005 @ 14:42
Kommentar von: Petra [Besucher]

Hallo Ostwestwind!
Dann viel Erfolg beim Suchen. Ich kann die Adler-Mühle und ihr Mehl sehr empfehlen. Allerdings kaufe ich normales 405 Mehl immer so im Handel. Ich bestelle nur Sachen, die sonst schlecht oder überteuert zu bekommen sind. Grüße Petra

4.11.2005 @ 14:44
Kommentar von: fleur de sel [Besucher]

Sieht SEHR lecker aus. Und die Erlärungen sind sehr klar. Also ist man fast sicher das man Erfolg haben kann.

17.11.2005 @ 14:50


Formular wird geladen...