« Mohr im HemdFenchel-Orangen-Apfel Rohkostsalat »

4 Kommentare

Kommentar von: Cascabel [Besucher]

sieht ja nett aus - nachträglich noch alles Gute fürs Geburtstagskind! Hier müsste man den Schatz noch im tiefen Schnee verbuddeln…

31.01.2006 @ 23:25
Kommentar von: Ralph [Besucher]

Ich war auch immer froh, die Kinder Geburtstags Schlacht geschlagen zu haben ;-) Hier ist es einfacher : Du gibst die kids einfach zum Program ab, z.B. Bowling, Klettern, Laser Tag, …

1.02.2006 @ 09:31
Kommentar von: Petra [Besucher]

Danke, er hat sich gefreut. Also Verbuddeln möchte ich hier auch noch nichts. Der Boden ist noch ziemlich gefroren, nur die oberste Schicht ist nachmittags in der Sonne weich. Der blaue Himmel dazu ist aber toll.

1.02.2006 @ 15:45
Kommentar von: Petra [Besucher]

Hallo Ralph! Klingt auch nicht schlecht. Ich werde aber meist gerne selber kreativ, bin aber immer wieder froh wenn es rum ist, weil doch viel viel Arbeit drin steckt. (Dieses Mal konnte ich aus Zeitgründen nciht soviel wie sonst vorbereiten, war aber trotzdem gut)

1.02.2006 @ 15:47


Formular wird geladen...