« Gartenkochevent Bärlauch: Überbackener BärlauchpalatschinkenFrankfurter Grüne Soße »

4 Kommentare

Kommentar von: Cascabel [Besucher]

Klasse, danke für die Eindrücke! So ein Sari ist echt schick - hast du einen mitgebracht? Bin schon auf die Fortsetzung gespannt :-)

28.04.2006 @ 11:46
Kommentar von: Petra [Besucher]

Hallo Petra! Einen??? Drei und einen Stoff, den man auch als Sari nehmen kann, ich habe allerdings etwas anderes damit und noch einen für eine Freundin.
Diesen Sari habe ich bekommen sowie die Männer ihre Kurtas. Und die Fortsetzung kommt sicher!

28.04.2006 @ 12:00
Kommentar von: Ralph [Besucher]

Na, das hoert sich ja prima an. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt, sowie natuerlich auf authentische Gerichte und Rezepte :-)

28.04.2006 @ 19:13
Kommentar von: Ursula [Besucher]

Danke für deinen Link auf die Webseite.
Ich habe auch einen Sari anprobiert, allerdings keinen mitgenommen, da ich das Zuhause nicht trage und auch die Breite des Stoffes für meine Tische zu schmal wäre. Aber chic fand ich so ein Stück schon!
In einer Familie kann man natürlich noch ganz andere Eindrücke von einem Land sammeln - diese fehlen uns!

28.03.2010 @ 14:06


Formular wird geladen...