« Quark-Streusel-TalerNachgekocht: Mediterraner Nudelsalat »

4 comments

Das sieht wirklich lecker aus!

28.08.07 @ 12:14
Comment from: lamiacucina [Visitor]

Schön ! was ist denn Turbinadozucker ?

29.08.07 @ 06:51
Comment from: Petra [Visitor]

Turbinatorzucker ist ein dunkelbrauner, naturbelassener Rohrzucker, dem die Melasse noch nicht entzogen wurde. Vergleichbare Zuckersorten gibt es in Bioläden, Reformhäusern oder gut sortierten Supermärkten. Man kann auch weißen Zucker nehmen und etwas Zuckerrübensirup oder dunklen Honig zugeben. Für kleine Mengen kann man nehmen, was man gerade hat, meint das Buch und der Autor Steven Raichlen.
Ich habe, wie in den Zutaten schon vorgeschlagen ganz normalen weißen Zucker verwendet und es war ok so. Wahrscheinlich kann man da mit Rohrzucker noch mehr draus machen, vielleicht beim nächsten Mal…
Liebe Grüße

29.08.07 @ 09:12
Comment from: lamiacucina [Visitor]

Danke, wieder was gelernt. Und am Schluss noch Rum drüber ? weiss nicht ob das zur Kokosmarinade passt, aber zu Ananas ausgezeichnet.

29.08.07 @ 12:46


Form is loading...