« Sonntagsessen: Steak mit Roquefort und FeigenBlog-Event Walnuss: Cranberry-Nuss-Schnecken »

8 comments

Comment from: nysa [Visitor]

liebe petra,
alles gute dir und deinem blog. ich glaub, du hast mir gerade mein erstes muffins-rezept “geschenkt". wiesn ist morgen vorbei, dann sind sie dran, die törtchen. lg und schönes we.

06.10.07 @ 11:41
Comment from: Barbara [Visitor]

Gratulation! 2 Jahre schon, alle Achtung… und dann immer so schöne Beiträge und so regelmäßig und so lecker. Ganz viele liebe Grüße und einen herzlichen Glückwunsch auch von mir,
Barbara

06.10.07 @ 12:36
Comment from: lamiacucina [Visitor]

:-) liebe Petra,
Glückwunsch zu Deinem Jubiläum und Dir weiterhin viele, treue Leser-innen. Lass Dir von deinen Männern einen Blumenstrauss schenken. !
lg Robert

06.10.07 @ 14:31
Comment from: rosa [Visitor]

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)

06.10.07 @ 15:37
Comment from: zorra [Visitor]

Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Weiter so, ich schaue immer gerne vorbei.

06.10.07 @ 18:38
Comment from: Ilka [Visitor]

Hallole Petra, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen und ein Knuddelchen gibt’s extra :-)

Mach’ weiter so!

Liebe Grüße

06.10.07 @ 20:04
Comment from: Petra [Visitor]

Alles Gute auch von mir zum Zweijährigen! Das Foto macht wirklich Lust auf deine Törtchen :-)

06.10.07 @ 23:29
Comment from: sammelhamster [Visitor]

Auch wenn ich erst auf der Hälfte der Zeit mit der täglichen Lektüre deiner Rezepte begonnen habe:

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!

Ich freue mich auf viele weitere Essensideen :-)

07.10.07 @ 11:00


Form is loading...