« Gemüseauflauf mit Käse-PolentaKlassisch: Birne Helene »

6 comments

Comment from: Dolce [Visitor]

Die muss ich unbedingt ausprobieren, sie sehen sehr lecker aus!
Ich versuche es aber mit dem TL Meersalz.

10.10.07 @ 18:28
Comment from: Petra [Visitor]

Ja, mach mal, bin gespannt. Ich werde es auch mal mit Salz ausprobieren, habe es jetzt allerdings zweimal ohne gemacht. Sind wirklich genial! Liebe Grüße

10.10.07 @ 19:42
Comment from: Petra [Visitor]

Letzte Woche gebacken - natürlich mit Salz :-) Diesen kleinen salzigen Kick liebe ich in Keksen nämlich sehr. Danke für den Tipp, sie schmecken wirklich ausgezeichnet!

23.10.07 @ 17:26
Comment from: Bolli [Visitor]

Mehr als göttlich!

Jetzt kapiere ich auch erst den text und die Kommentarte, diese leicht salzige ist einzigartig.

Herrlich lecker……Meine Hüften werden es danken…..Werde kein Bild vorher nachher veröffentlichen!

27.11.07 @ 11:59
Comment from: A. [Visitor]

WOW. Diese Plätzchen haben den Namen Göttlich wirklich verdient!!!!! Ich hätte den Teig schon “roh” aufessen können ;-)

Darf ich das Rezept weiter geben???

mfg

18.12.07 @ 17:06
Comment from: Petra [Visitor]

Ja, klar. Ich habe das Rezept ja auch nur aus dem vorgestellten Buch und ausprobiert. Freut mich, wenn sie dir geschmeckt haben!
Viele Grüße

18.12.07 @ 17:51


Form is loading...