« Thunfischfilets mit PaprikareisPleiten, Pech und Pannen: Hühnersuppe »

4 comments

Comment from: Bolli [Visitor]

Wie gemein, es ist kein Stück mehr übrig……

Na ja, dann muss ich die selber machen, sieht wirklich super lecker aus!

27.10.07 @ 14:23
Comment from: Petra [Visitor]

Die sieht allerdings gelungen aus! Steht bei mir auch auf der Liste - Äpfel hat’s ja noch genug für einige Experimente :-)

27.10.07 @ 16:43
Comment from: Franz [Visitor]

Tja das klingt schon sehr, sehr gut. Und sieht auch toll aus. Ich werde die Torte wohl mal nachbacken.
Aber was bitte ist “Rosenmehl” und durch welche Sorten ist es evtl. zu ersetzen?

Liebe Grüße
Franz

http://www.einfachkoestlich.com

27.10.07 @ 16:54
Comment from: Petra [Visitor]

Oh, sorry, das Rezept war schon erfasst und ich habe es übernommen. Ich vermeide meist Markenbezeichnungen beim Selbsterfassen. Rosenmehl ist das Mehl der Rosenmühle GmbH in Landshut. Es ist eine Markenbezeichnung und handelt sich um ganz normales Weizenmehl Tpy 405. Das Rezept stammt ursprünglich von einer Mehltüte dieser Firma.
Fohes Backen und Grüße

27.10.07 @ 17:01


Form is loading...