« World Bread Day'07 After Hours Party: ButtermilchbrotDKduW4: Fritierte Garnelen Wan-Tans »

6 comments

Comment from: rike [Visitor]

Ich bin begeistert. Ich liebe Schweineohren in allen Variationen. Kennst Du schon eine pikante Variante? Hier ist eine mit Parmesan, zu einem Glas Wein nicht zu verachten: http://www.genial-lecker.de/archiv/2007/08/rezept-schweinsoehrchen-mit-parmesan.html

03.11.07 @ 09:34
Comment from: Petra [Visitor]

@Rike: Ja, hatte ich mir mal von dir gebunkert. Ist in der ellenlangen Ausprobieren-Liste. Aber noch nicht getestet. Danke für die Erinnerung!
Schönes Wochenende

03.11.07 @ 10:00
Comment from: Foodfreak [Visitor]

Das sieht super aus und klingt ebenso einfach wie lecker, ist notiert, danke!

03.11.07 @ 11:08
Comment from: Barbara [Visitor]

Lecker! Ich liebe auch Schweinsohren, die habe ich früher in einer großen Tüte beim Bäcker geholt, “1 kg Schweinsohren bitte” - ohne Witz! :-)

Eigentlich einfach selber zu machen - aber ob meine so schön werden wie Deine? Die sind echt toll gelungen!

04.11.07 @ 10:48
Comment from: Bolli [Visitor]

Mannomann, die sehen ja super lecker aus!!!!

übrigens, die Chips ( Tyrells) aus Süsskartoffeln u.a. sind entseztlich lecker…..

04.11.07 @ 18:23
Comment from: nysa [Visitor]

boa.. die schauen aber super aus. scheinen ja echt einfach zu sein. tolles rezept. danke!

05.11.07 @ 02:33


Form is loading...