« Kürbisravioli - in neuer FormVitamine gegen Erkältungen: Salat-Vergnügen »

4 comments

Comment from: Bolli [Visitor]

Das sieht ja sooo lecker aus!

Ja, genau das Essen für die kalten Tage, schön in Burgunder geschmorrt….Ich mariniere das Fleisch immer noch ein oder 2 Tage vorher in dem WEin, mit Gemüse und Gewürzen. So, ich mache jetzt mal nen Kalbsfond….Hier ist es so kalt wie bei Euch, nur keinen Schnee….

17.11.07 @ 09:55
Comment from: lamiacucina [Visitor]

ein richtiger Sonntagsbraten. Mal nachsehen was bei mir noch in der Kälte schläft.

18.11.07 @ 08:01
Comment from: rike [Visitor]

Sieht das lecker aus - ich bekomme Hunger.

18.11.07 @ 13:29

Ein echt tolles traditionel deutsches Gericht. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Frisches Rindfleisch vom Bauern, gut abgehangen. Was kann man sich noch wünschen.

Toller Blog, super Foto.

Macht weiter so…..

16.03.08 @ 00:35


Form is loading...