« Kichererbsen-Auberginen-EintopfMeine traditionellen Weihnachtsplätzchen »

13 comments

Comment from: Petra [Visitor]

Da hast du ja etwas ausgesprochen Hübsches versteckt! Und dazu noch ausführlich beschrieben und illustriert, danke :-)

14.12.07 @ 11:08
Comment from: Hedonistin [Visitor]

Ich bin hellauf begeistert - diese Pastetchen sehen ja zum Anbeißen hübsch aus!

14.12.07 @ 11:15
Comment from: Foodfreak [Visitor]

Ganz großes Kino! Sieht unglaublich toll aus, sehr sehr festlichm und klingt genial lecker - danke für diese super Anregung, wird nachgekocht!

14.12.07 @ 11:21
Comment from: Bolli [Visitor]

Super lecker!!!! Die hätte ich jetzt gerne, selbst zum Frühstück!!!!

Also, von allen Rezepten, die Du machen wolltest, gefallen mir die Pasteten dann doch am besten!!!!

14.12.07 @ 11:34
Comment from: Helene [Visitor]

Eine Offenbarung an Pastete. Die Anleitung verleitet zum Nachbacken. Vielleicht Fingerfood zu Silvester, werde es markieren.;-);-)

14.12.07 @ 11:48
Comment from: rike [Visitor]

Die Pastetchen sind ja wirklich super .Ich habe auch noch eingeweckte Sauerkirschen vom Sommer, jetzt weiß ich ja auch, wozu! Auch die Zwischenschrittfotos sind große Klasse!

14.12.07 @ 11:55

Ho ho ho! Na, da sind wir ja alle froh, dass deine Entscheidung letztlich auf diese Pastetchen gefallen ist. Ein sehr schönes Gericht.

14.12.07 @ 12:51

Sehr schön :-) Das ist wirklich eine leckere Präsentation!

14.12.07 @ 13:43
Comment from: Kochblogger [Visitor]

Na, da hast Du doch eine wunderbare Alternative gefunden!!! :-)

14.12.07 @ 21:04
Comment from: Ilka [Visitor]

Mit solchen Sachen verwöhnst du deine Männer ‘vor’ Weihnachten, was wird es dann erst an den Feiertagen geben!? ;-)

Liebe Grüße

14.12.07 @ 22:29
Comment from: lamiacucina [Visitor]

die Sucherei nach etwas Anderem hat sich aber gelohnt ! Ich hab noch nie solch hübsche, geschlitzte Fleischpastetchen gesehen: Vor Weihnachten mit all dem süssen Zeug packt mich sowieso immer ein Hunger nach Salzigem. Schöner Eintrag.

15.12.07 @ 07:41
Comment from: Gloria [Visitor]

:-) Petra this looks so yummy and nice, I like soo.I would like to know what’s the filling? Gloria

15.12.07 @ 18:54
Comment from: Kristion [Visitor]

Very helpful many thanks.

15.01.10 @ 14:16


Form is loading...