« Hirsch, die Zweite: mit Champignons aus dem RömertopfHirsch, die Erste: mit Pinienkernen und Backpflaumen »

6 Kommentare

Kommentar von: Barbara [Besucher]

Mir gefällt das Foto! :-)

Ja, so ist das immer mit den Vorlieben innerhalb der Familie… ;-) Freut mich, dass es Dir auch geschmeckt hat, ich fand’s phantastisch, aber keine Ahnung, ob mir das als Kind auch geschmeckt hätte.

21.02.2008 @ 16:16
Kommentar von: bolli [Besucher]

Das Photo ist super! Und Orangen aus Kalabrien, die schmecken sicher richtig gut!!!
Ich hab’s auch schon gemacht ( mit Ugli, eine Art Pampelmuse die nicht danach schmeckt!), und, es ist echt super lecker!
Ich hätte sowas auch als Kind gegessen….

21.02.2008 @ 16:29
Kommentar von: Petra [Besucher]

Steht bei mir auch auf der Liste!

21.02.2008 @ 22:01
Kommentar von: nysa [Besucher]

langsam aber sicher muss ich es auch machen… ich seh schon.. immer dieser nachmachdruck :-))))
lg

22.02.2008 @ 02:05
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

schönes Bild ! vielleicht wars den Kindern zu orangensauer ? Ich sollte das Dessert unbedingt auch wieder mal machen.

22.02.2008 @ 07:29
Kommentar von: Petra [Besucher]

@all: es waren erstaunlicherweise nicht nur die Kinder, die es nicht möchten. Es war der beste aller Ehemänner (Zitrusfrüchte mag er nur mittelmäßig) und mein Großer, die es ablehnten. Mein Kleiner, der recht schnäckig beim Essen ist, und ich, wie waren begeistert!

Und was den Nachmachdruck angeht - keinen Streß aber es entgeht euch was, deshalb doch irgendwann mal testen!

22.02.2008 @ 09:03


Formular wird geladen...