« Pide mit SpinatNice Matters Award »

6 Kommentare

Kommentar von: Sandra [Besucher]

hört sich super lecker an!
ich habe früher auch sehr häufig zu Fertigprodukten gegriffen und bin mittlerweile davon weg. So kann man zum einen den Gerichten seine eigene geschmackliche Note geben und zum anderen weiß man was tatsächlich an Zutaten verwendet wird ;-)

28.02.2008 @ 10:24
Kommentar von: bolli [Besucher]

Ist doch klar, dass es besser schmeckt von Dir!!!!!!

Ich kann mich noch dran erinnern, früher ( warum eigentlich?!!) auch mal ab und zu Tiefkühl-Lasagne gemacht zu haben, einfach ekelhaft mit dieser orangenen Sauce und der pappenden, nichts schmeckenden Béchamel…..Passiert einem heute nicht mehr, stimmt’s?

28.02.2008 @ 11:05
Kommentar von: nysa [Besucher]

oh ja selbstgemacht ists einfach immer am besten :-) schaut sehr sehr lecker aus! könnte ich mich reinlegen!

28.02.2008 @ 16:38
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Mir geht es wie Euch! Fertigzeugs kriegt man noch genügend, wenn man unterwegs ist, heute hatte ich z.B. einen sog. Nudelsalat, der optisch sogar an Deine Nudelpfanne erinnerte, aber total ecklig schmeckte - Flugzeugfrass, und dafür muss man heutzutage extra zahlen. Naja, da freut man sich dann wieder auf selbstgekochtes!

Deine Nudelpfanne gefällt mir total gut! :-)

29.02.2008 @ 00:51
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

schön ! und glaubt man endlich etwas Platz im TK zu haben ist der Platz mit Neuem belegt.

29.02.2008 @ 07:39
Kommentar von: Bernd von Mottenburg [Besucher]

Das ist ein Verstoß gegen das Lebensmittel-Urheberrecht! Demnächst werden dich einige Herren aus der Rechtsabteilung dieses Tiefkühlkostunternehmens besuchen. Die gehen erst dann wieder weg, wenn du denen eine ordentliche Portion deiner selbstkreirten Nudelpfanne serviert hast. ;-)

29.02.2008 @ 23:57


Formular wird geladen...