« Nachtrag: ein Stück TorteBirnen-Schoko-Gratin »

9 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

ein richtiges Tortenbäckerinnenmeisterwerk. 16 Stück, wenns zum Nachfotografieren gereicht hat, müsste doch auch für mich noch etwas übrig sein.

13.03.2008 @ 07:48
Kommentar von: Petra [Besucher]

Das ist ja ein echter Tortentraum! Ein echter Feier-Kuchen. Warst also doch du dafür zuständig ;-)

13.03.2008 @ 09:55
Kommentar von: Bolli [Besucher]

Wow!

Bist Du gelernte Konditormeisterin? Na ja, in Deinem Wohnort der Konditor oder Bäcker kann jedenfalls sein geschäft nach dieser Torte schliessen……..

13.03.2008 @ 10:26
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Boah, Petra, die sieht ja traumhaft aus!

Wirklich ein Meisterstück hast Du da fabriziert! Damit ließ es sich bestimmt gut feiern! :-)

13.03.2008 @ 14:06
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Lamiacucina: Gerne bekommst du ein Stück. Greif zu!

@Petra: Ja, ich war dafür zuständig, lasse es mir aber auch nur ungern nehmen. War trotz dem bißchen Arbeit und Vorbereitung und Termin abends ein schöner Nachmittag/Tag

@Bolli: Meine ehemalige Vermieterin war gelernte Konditorin und hat mir ein paar Tricks verraten. Aber von Konditormeister bin ich noch meilenweit entfernt. Aber ein Mitarbeiter unseres Bäckerbetriebes (guter Bekannter) war zum Kaffee da und sehr zufrieden mit der Torte!

13.03.2008 @ 23:27
Kommentar von: nysa [Besucher]

das ist echt gemein… und morgen auch noch ein einziges stück fotografiert - ich nehm schon von anschauen zu, aber es tut so gut!!!! super verziert, alles perfekt!

14.03.2008 @ 02:44
Kommentar von: ilka [Besucher]

Wunderschön geworden, deine Torte, dazu hätte ich auch nicht nein gesagt!:-)

lg

14.03.2008 @ 09:01
Kommentar von: gloria [Besucher]

:-) So good Torte Petraxx Gloria

16.03.2008 @ 22:39
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Whow, was für ein Superexemplar - ich bin begeistert! Ganz hohe Schule!

18.03.2008 @ 20:50


Formular wird geladen...