« Nachgekocht: Mais-Hähnchen-WokErdbeer-Panna-Cotta »

6 Kommentare

Kommentar von: Petra [Besucher]

Ich bin auch schon dabei, fleißig Rezepte aus den Teilnehmerländern zu sichten. Macht Spaß und bringt einen auch mal vom üblichen Pfad ab :-)

1.06.2008 @ 15:27
Kommentar von: Foodfreak [Besucher]

Klingt sehr lecker! Danke für den schönen Beitrag - auch ich wälze noch kräftig Kochbücher und sammele Ideen…

1.06.2008 @ 19:02
Kommentar von: Bolli [Besucher]

so eine Art Moussake nur mit Zucchini, sicherlich leichter bei den Temperaturen. Jetzt weiss ich auch, dass Griechenland anscheinend bei der EM mitmacht!!

PS: Ich hab’s nicht so mit Fussball, aber wenn die Deutschen gegen Frankreich spielen ( Endspiel?….), bin ich für D!!!!!!!

2.06.2008 @ 10:00
Kommentar von: Heidi [Besucher]

interessant, dass mal kein Lammhack dabei ist. Da wirds auch mein Junior essen…. schönes Rezept, danke

2.06.2008 @ 19:37
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Heute getestet, hat sehr gut geschmeckt. Danke fürs Rezeptchen :-)

4.06.2008 @ 15:58
Kommentar von: nysa [Besucher]

ich mache so einen ähnlichen, aber mit kartoffeln. zucchini wird das nächste mal ausprobiert :-) auch wenn du meinst, dass der auflauf nicht fotogen ist, ich nehme einen großen teller davon bitte :-)

7.06.2008 @ 18:11


Formular wird geladen...