« Grillen - heute gefülltes FleischUnd nochmals zum 1000-jährigen Jubiläum »

4 Kommentare

Kommentar von: Barbara [Besucher]

Ob authentisch oder nicht - die Kringel sehen toll aus und klingen lecker. :-)

Die kann ich mir auch gut zu einem türkischen Salat mit Tomaten, Gurken, grober Petersilie und evtl. Schafkäse vorstellen - damit kann man sie notfalls wieder aufweichen, wenn sie doch zu trocken sind. ;-)

Dir und Deiner Familie auch einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße! :-)

8.06.2008 @ 03:09
Kommentar von: Foodfreak [Besucher]

Sesamkringel klingt für mich sehr authentisch - die man hier beim türkischen Bäcker kaufen kann sind nur ein klein wenig dunkler gebacken. Sehen jedenfalls zum Reinbeissen aus!

8.06.2008 @ 09:59
Kommentar von: nysa [Besucher]

na das ist doch egal… die schauen toll aus und erinnern ein bißchen an bagels :-) bestimmt sehr sehr lecker! lg

8.06.2008 @ 17:10
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

ich überlegte gerade, in welchem Land es die denn gibt, dachte erst an GR, aber dann las ich es, Türkei.

Gibt’s die auch heute zum Grillen?

8.06.2008 @ 21:12


Formular wird geladen...