« Reinfall: MelissentörtchenRhabarber-Erdbeer-Verrine »

3 Kommentare

Auch sehr lecker sind Frühlingszwiebeln, die direkt in die Glut gelegt werden; äußere Schale ab und den köstlichen Rest mit einer pikanten Sauce genießen.

20.06.2008 @ 22:22
Kommentar von: Gabi [Besucher]

Das mit den Bohnen klingt klasse - aber wie lange muss man da spießen und anschließend knabbern, damit man auch nur den Hauch eines Sättigungsgefühls verspürt :-)

21.06.2008 @ 22:00
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Kulinaria: die Idee mit den Zwiebeln klingt lecker, muß ich mal versuchen

@Gabi: oh so genau kann ich dir das gar nicht sagen, weil es ja noch jede Menge andere Sachen gab - aber nur Bohnenspieße, da bist du eine Weile beschäftigt und ich schätze 2-3 isst man locker. Das Bild zeigt nur einen Teil des Spießes, da ist schon mehr darauf als das, was du siehst

22.06.2008 @ 22:27


Formular wird geladen...