« DKduW: Apfeltaschen"Ewiges Eis" mit Cornflakes-Plätzchen »

5 Kommentare

Kommentar von: Eva [Besucher]

das sieht einfach nur genial lecker aus und ist es bestimmt auch; Rezept ist schon gespeichert!

23.06.2008 @ 07:18
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

kannte ich bislang nicht! dachte erst, es sei eine quiche!

23.06.2008 @ 08:44
Kommentar von: rike [Besucher]

Mmh, so was liebe ich ja!! Rezept ist notiert! Bei uns im Haus finden sich immer Mitesser!

23.06.2008 @ 08:49
Kommentar von: Petra [Besucher]

Seit ich den Gateau du Vully versuchen durfte (das Original gab’s bei ihrer Hochzeit) mache ich ihn in beiden Varianten immer wieder mit Vergnügen, zumal er sich sehr gut einfrieren lässt. Ein Bekannter von Frani hat mal einen ganzen salzigen alleine verspeist! Ich mache ihn mit Creme double wie im Original, bringe mir dafür meist einige Päckchen aus der Schweiz mit, die hält sehr lange. Inzwischen gibt’s Creme double aber auch hier wieder zu kaufen.

23.06.2008 @ 09:57
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Sieht lecker aus. Vor allem die Version mit dem Speck gefällt mir.

23.06.2008 @ 13:53


Formular wird geladen...