« Bisquitrolle ohne MurksIlkas Baquette »

6 Kommentare

Kommentar von: Barbara [Besucher]

Das Buch habe ich auch und es in letzter Zeit auch in die Hand genommen, mit dem DKduW im Hinterkopf. Mir gefällt auch immer, wenn Land und Leute und die Länderküche vorgestellt werden. Genau wie Du bin ich immer begeistert, habe aber noch nie etwas daraus gemacht. ;-)

Einen schönen Sonntag noch! :-)

20.07.2008 @ 07:35
Kommentar von: Eva [Besucher]

Das Buch weckt schon so mein Interesse, aber gesehen hatte ich es bisher noch nicht; aber dieses eine Rezept lässt doch auf allerhand hoffen - werde mal schauen, wo ich mir das Buch mal ansehen kann! - Einen schönen Sonntag - und hoffentlich weniger Regen als hier!!:-)

20.07.2008 @ 11:16
Kommentar von: rike [Besucher]

Klingt lecker. Das Buch habe ich nicht, nur den Stil der Bücher, denn den liebe ich auch. Tolles Rezept! Schönen Sonntag!

20.07.2008 @ 14:54
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

ich liebe Gulasch! Egal ob mit Schwein, Rind oder Kalb. Lecker, ich habe einen Bärenhunger! Hätte ich gerne, man sollte dann nie Blogs lesen.
Hier ist nichts im Hause, komme gerade aus Avignon…..

20.07.2008 @ 20:22
Kommentar von: Hedonistin [Besucher]

Ja, das ist ein großartiges Kochbuch - typisch Könemann - und wird hierorts auch gern zur Hand genommen.

20.07.2008 @ 22:26
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

da kann sich die Verwandtschaft aber freuen.

21.07.2008 @ 06:22


Formular wird geladen...