« Joghurtmousse in VariationZucchini-Tomaten-Tarte mit Ziegenkäse »

10 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

wie der Torso einer Marmorsäule in einem griechischen Tempel. Denkmalwürdig. Schönes WE, das beginnt wirklich schön bei Euch.

16.08.2008 @ 06:59
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Wunderschön! Ein Gemälde! schönes Woende:-) hoffentlich schüttets bei euch nicht so wie hier

16.08.2008 @ 08:07
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Wunderschön! Die hätte wirklich mit Deko gelitten, das ist perfekt so. :-)

Wir mögen auch lieber Biskuit als diese Keksböden - die Idee mit den Amaretti ist gut!

Hast Du mal meine Himbeer-Schmand-Torte gesehen, wenn Du wegen der Farben überlegst?
http://barbaras-spielwiese.blogspot.com/2007/08/himbeer-schmand-torte.html
Der Schmand gibt einen leichten, frischen Geschmack, finde ich!

Schönes Wochenende! :-)

16.08.2008 @ 08:57
Kommentar von: Martina [Besucher]

Die Torte sieht sehr lecker aus. So richtig zum Ich-will-die-jetzt-sofort-probieren ;-)

Herzliche Grüße
Martina

P.S.: Ja, auch ich finde, dass sie mit Deko nicht wirklich besser geworden wäre…

16.08.2008 @ 16:33
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Da sind wir ja wieder beim Thema: sieht wirklich aus wie Briefpapier von früher. Schmeckt aber besser und deshalb ziehe ich die schöne Torte dem Papier vor.

16.08.2008 @ 16:59
Kommentar von: Nathalie [Besucher]

Die Torte ist ja wirklich toll. Ich bin eigentlich eher eine Köchin als eine Bäckerin, und wenn mal eine Torte ansteht, nicht besonders begeistert. Aber die wird beim nächsten mal ausprobiert.

16.08.2008 @ 17:49
Kommentar von: Ceta [Besucher]

Die Torte ist ja echt gut gelungen. Werd ich demnächst auch ausprobieren

16.08.2008 @ 18:52
Kommentar von: Hedonistin [Besucher]

Mein erster Gedanke war auch das Briefpapier. :-)
Wunderschön geworden!

17.08.2008 @ 07:06
Kommentar von: lavaterra [Besucher]

Traumhaft schön!!! Alles andere ist ja bereits gesagt worden.

18.08.2008 @ 19:43
Kommentar von: mariaundteam [Besucher]

Toll!

21.09.2008 @ 11:50


Formular wird geladen...