« Gib mir die Kugel, Frauchen!Weiße Schokocreme mit Nektarinenpüree »

9 Kommentare

Kommentar von: Heidi [Besucher]

Vielleicht sollte man ein paar getrocknete für den typischen Dattelgeschmack untermischen? Jedenfalls sieht er sehr schön und saftig aus.

28.09.2008 @ 09:02
Kommentar von: Eva [Besucher]

Hört sich kräftig und gehaltvoll an…so ein bisschen in Richtung Früchtekuchen…so was mag ich gerne = wird also gespeichert! Nur die Frage, wo ich die frischen Datteln herbekomme?!

28.09.2008 @ 09:14
Kommentar von: Bolli [Besucher]

Frische Datteln kenne ich gar nicht, nur die getrocknteten.

Bloglesen bildet also mal wieder!

Lieben Gruss!

28.09.2008 @ 17:36
Kommentar von: Llynnya [Besucher]

Das sieht ja mal wieder lecker aus!!! Da mag man gleich auch ein Stücklein haben. :)

Du hast übrigens hier einen Award erhalten.

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag!

28.09.2008 @ 18:15
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Der Gute könnte mir auch gefallen! Ich hätte beim Anblick des Dattel-Fotos nicht sagen können, um welche Frucht es sich handelt. Wieder was gelernt!

28.09.2008 @ 18:45
Kommentar von: zorra [Besucher]

Hier gibt’s einige Palmen mit Datteln, wobei ich mir nicht sicher bin ob die auch essbar sind. Sie sind nämlich mehr orange.

28.09.2008 @ 19:10
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Heidi: Ja, so in der Art werde ich es wohl das nächste Mal machen bzw. gleich getrocknete Datteln nehmen und evtl. den Zucker reduzieren.

@Eva: War bei mir Zufall, ob ich sie ein weiteres Mal kaufe, weiß ich noch nicht. Gerade bei diesem Kuchen ist es auch die Saftigkeit, aber geschmacklich fallen sie wie gesagt nicht ganz so auf.

@Bolli: Bloglesen bildet doch immer, oder?

@Llynnya: Vielen herzlichen Dank!

@Jutta: Dann hätte ich es doch als Rätsel machen können, wie ich zuerst vorhatte, zumindest du hättest es nicht gleich erraten.

Liebe Grüße an alle

28.09.2008 @ 20:53
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Der Kuchen hört sich gut an. Ich hätte auch Datteln zum Probieren mitgenommen.

28.09.2008 @ 21:35
Kommentar von: Vanille [Besucher]

Damit frische Datteln mehr Geschmack bekommen, nur ein paar Stunden im TK-Truhe lassen.

4.10.2008 @ 10:03


Formular wird geladen...