« Sonntagsessen: Ente in Honig-Pfeffer-SauceNachbau: Müsli-Joghurt-Terrine »

8 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Sivie [Besucher]
*****

Über Deinen Artikel habe ich herzlich gelacht. Meinen Kindern brauche ich mit Sushi auch nicht zu kommen. Auf die Frage, ob sie das mal probieren möchten gaben sie üble Übelkeitsgeräusche von sich.

27.11.2008 @ 18:51
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Wintersushi! :-)

Mir gefallen beide Varianten gut, die oberen hast Du auch selbst gemacht? Sehen super aus!

27.11.2008 @ 21:12

Für “Wintersushi” mit Lachs, ohne Nori, empfehle ich Lachs Nigiri Sushi, d.h. längliche in der Hand geformte Reishügelchen mit einer Messerspitze Wasabi drauf geschmiert und mit Lachs belegt.
Ist Dein Sushi-Reis auch richtig präpariert? Er scheint mir etwas wenig klebend.

27.11.2008 @ 22:16
Kommentar von: Gabi [Besucher]

Was ich auch schon gesehen habe: Sushi in superdünne Omeletts eingerollt. Das ist dann wohl Oster-Sushi ;-)

28.11.2008 @ 09:10
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

die sehen klasse aus!

Bekommst Du denn bei Euch frischen, guten Fisch?

28.11.2008 @ 10:19
Kommentar von: Hedonistin [Besucher]

“Wintersushi” ist gut. :-)))
In der Form würd ichs auch mögen, mit Rasen ists nicht meins, da bin ich wie die Kinder. :-)

28.11.2008 @ 10:29
Kommentar von: nysa [Besucher]

;-) deine herren, die sind lustig. sushi ist nicht so meins, da ich fisch nicht so gerne essen. aber zum running sushi gehe ich schon gerne und esse da die fischlosen tellerchen ;-). dein nori-blatt-sushi schaut schon sehr perfekt aus ;-)) lg

28.11.2008 @ 15:16
Kommentar von: [Mitglied]

@Bolli: ich habe mich bisher immer an frischem Fisch vorbeigemogelt.

@Gabi: Ja, das wollte ich mal versuchen, hatte ich schon wieder vergessen. Das nächste Mal.

@Houdini: der Reis sollte passen, die Sushi mit Nori sind mit dem selbem Reis gemacht und halten gut. Nur beim “Wintersushi” war das Andrücken schon schwierig…

29.11.2008 @ 22:30


Formular wird geladen...