« Baisertorte mit PunschpflaumenSushi, Sommer- und Wintervariante »

9 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Sivie [Besucher]
*****

Sich selbst nachkochen ist doch auch gut. ;-)

29.11.2008 @ 23:26
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

sich nachkochen ist berechtigt. Als Leser kann man nicht alles im Kopf behalten. Da ist eine Erinnerung hin und wieder angebracht.

30.11.2008 @ 07:11
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Lecker, schönen Sonntag!

30.11.2008 @ 09:32
Kommentar von: Dolce [Besucher]
*****

Das würde ich mir heute als Sonntagsessen wünschen! Sieht das gut aus!

30.11.2008 @ 12:22
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Ich würde auch nicht “Nein” sagen, wenn Du mir jetzt so einen schönen Teller präsentiertest. Mei, schaut das gut aus!

30.11.2008 @ 17:53
Kommentar von: Eva [Besucher]

Halt mal, die anderen sollen mir nicht alles wegessen - so lecker, wie das aussieht! Kompliment, deiner Familie geht’s gut!!

30.11.2008 @ 18:51
Kommentar von: lavaterra [Besucher]

Das ist halt der Vorteil der kalten Jahreszeit - leckere Hausmannskost.

30.11.2008 @ 21:38

Ein richtiges Sonntagsmahl. In meiner Kindheit war Geflügel/Poulet als nobles Essen bekannt, für Fabrikanten und andere Wohlhabende, und ein beleibter Bauch wurde als Güggeli-Friedhof bezeichnet.

1.12.2008 @ 12:45
Kommentar von: zorra [Besucher]

Ich habe letzte Woche meine erste Ente gekauft. Jetzt habe ich auch bereits schon 2x getestetes Rezept. ;-)

1.12.2008 @ 16:26


Formular wird geladen...