« Zwei Neue: Schoko-Mandel-Cookies und Pecannuss-TalerSchnell und lecker: Spaghetti mit Garnelen-Gemüse-Soße »

15 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(4)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
4 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: zorra [Besucher]

Wow, eine Prachtstorte, genau nach meinem Geschmack. Ich liebe Amaretto und Trüffel.

15.12.2008 @ 09:06
Kommentar von: Lien [Besucher]  
*****

Das Wasser lauft mich im Munde…. fabelhaft, und ich liebe Süsses! Ich habe das Rezept gleich abgedrückt! Das Marmor-effect im braun und weiss sieht auch so schön aus. Sehr gut gemacht! Danke!

15.12.2008 @ 09:30
Kommentar von: nysa [Besucher]
*****

boa ;-))) ich möchte da ein riesenstück!!! an so ein rezept würd ich mich gar nicht rantrauen… respekt!!!! bin immer noch am sabbern
;-)

15.12.2008 @ 09:32
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Sieht super aus, ich habe Marzipan im Rezept grosszügig überlesen…..

15.12.2008 @ 09:55
Kommentar von: Petra [Besucher]

Wow!

Ich wundere mich allerdings immer, wie man an den Weihnachtstagen noch so eine Torte verspeisen kann. Aber die schmeckt ja sicher auch davor oder danach :-)

15.12.2008 @ 12:30
Kommentar von: Eva [Besucher]

Welch ein Prachtstück - einfach perfekt anzuschauen; die schmeckt bestimmt super lecker; tolles Türchen!

15.12.2008 @ 13:07
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Yeah! Das ist ja mal wieder ein Prachtstück. Noch ein Exemplar für die Liste…

15.12.2008 @ 15:51
Kommentar von: Véronique [Besucher]

Wie schön!

15.12.2008 @ 18:47
Kommentar von: Dolce [Besucher]
*****

Wirklich ein echtes Pachtstück! Wow!

15.12.2008 @ 20:29
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Boah!!! Da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen, Petra! Die ist wirklich wundervoll.

15.12.2008 @ 20:55
Kommentar von: She [Besucher]
*****

Perfekt für den heutigen Geburtstag meiner Tochter :-)
Leider kann ich nicht backen, aber ich habe ihr das Foto gezeigt und sie stimmt mit mir ein: Was für ein Prachtstück!!!

15.12.2008 @ 21:03
Kommentar von: Hedonistin [Besucher]

Die sieht ja äußerst festtagstauglich aus! Was für ein Prachtstück!

16.12.2008 @ 00:51
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Wie wunderschön, die reizt mich trotz Marzipanumhüllung!

16.12.2008 @ 20:29
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

bin tief beeindruckt, sowas von edel, die Marmorierung des Marzipanüberzugs. Fast zu schade angeschnitten zu werden.

17.12.2008 @ 06:28
Kommentar von: lavaterra [Besucher]

Diese sensationelle Weihnachtstorte bekommt mindestens 5 Sterne von mir.
Grandios!!

22.12.2008 @ 20:23


Formular wird geladen...