« Erdnuss-Honig-TalerNachgemacht: Früchtebrot »

5 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(3)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
3 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Bäcker Süpke [Besucher]
*****

So ist das nun mal! Tradition bleibt Tradition! Aber ich freue mich, das der Hefestollen trotzdem angekommen ist!

21.12.2008 @ 22:06
Kommentar von: Eva [Besucher]

Super sieht der aus und so begeistert wie das klingt, kommt der bei mir gleich auf die Liste für die nächste Adventszeit!

21.12.2008 @ 23:56
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Bei Dir scheint der Backofen nicht mehr stille zu stehen :-) da kann ich nur staunen und bewundern.

22.12.2008 @ 06:11
Kommentar von: nysa [Besucher]
*****

diesen quarkstollen wollt ich auch dieses jahr mal backen, bin aber mangels backofen nicht dazu gekommen. dieser stollen schaut gut aus, vor allen dingen würde er mir sehr schmecken, da keine kandierten früchte zu entdecken sind ;-)

25.12.2008 @ 20:09
Kommentar von: Sebastian [Besucher]
*****

Wow, was für ein Stollen! Ich kaufe immer nur fertig Stollen - kann einfach keine 2 Wochen warten :-)
Ein frohes neues Jahr, viele Grüße und Danke für den 2ten Beitrag.

2.01.2009 @ 11:08


Formular wird geladen...