« Nachgemacht: Hähnchenfiletrollen mit körniger SenfsauceGesegnete Weihnachten 2008 »

7 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

sieht doch ganz hübsch und beschwingt aus ! Liebe Grüsse und alles Gute im neuen Jahr !

31.12.2008 @ 06:54
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Mir gefallen die Törtchen auch sehr gut!

Dir und Deiner Familie ein glückliches, gesundes Neues Jahr!

31.12.2008 @ 09:08
Kommentar von: Sus [Besucher]

Die sehen doch lecker aus, so richtig zum Vernaschen!

Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr, Sus

31.12.2008 @ 10:59
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Ich nehme auch eins - oder zwei von den leckeren Törtchen. Muss gleich mal gucken, wie sie im Heft aussehen, aber viel besser geht nicht.

Dir und den Deinen eine schöne Zeit, bis 2009 - in alter Frische!

31.12.2008 @ 14:37
Kommentar von: lavaterra [Besucher]

Maroni mit fruchtigen Kirschen kann ich mir sehr lecker vorstellen. Viel Freude und Gesundheit im Neuen Jahr wünscht lavaterra

1.01.2009 @ 16:50
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Ich habe mir gerade die Törtchen im Heft angeschaut. Dort ist der Rand doch ach viel höher. Mir gefallen deine Törtchen gut.
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!

1.01.2009 @ 23:23
Kommentar von: nysa [Besucher]
*****

ein absolut blogeventwertes rezept!!! wunderschön ;-) und bestimmt äußerst lecker.

3.01.2009 @ 12:26


Formular wird geladen...