« Ein Häppchen Eis zum Dessert...Mini-Apfelküchlein für Zwischendurch »

8 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Eva [Besucher]

Birne und Gorgonzola - für mich immer gerne! - Gute Besserung für euch alle!

1.02.2009 @ 23:18
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

ist ja eine klassische Kombination, das muss schmecken.

2.02.2009 @ 06:31
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

teilen wir?

Sieht super aus!

2.02.2009 @ 07:48
Kommentar von: Christel [Besucher]

Da würde ich auch helfen!
Allen gute Besserung

2.02.2009 @ 14:26
Kommentar von: Kochbanause [Besucher]

Schaut lecker aus - so ganz sicher ob mir die Kombination wirklich schmeckt bin ich allerdings nicht. Probiert hätte ich gerne… :-). Und gute Besserung.

UND: Interessant sage ich auch schon mal - meist ist es dann nicht so ganz nach meinem Geschmack (g). Aber Hauptsache Dir hat es geschmeckt :-).

3.02.2009 @ 22:00
Kommentar von: Rebeccalecka [Besucher]
*****

Also für mich ist Käse und Birne immer klasse! Vielleicht könnte man noch Walnüsse dazugeben.
Ich probiers demnächst aus.
LG rebecca

5.02.2009 @ 13:29
Kommentar von: suesse-mahlzeit [Besucher]

Die Geschichte ist mir gar nicht fremd! Ich warte auch immer auf Besuch damit ich nicht alles alleine essen muss. :)) Wenn´s gut ist freu ich mich auf den Rest :)

Hört sich wirklich sehr interessant an! Werde mir das Rezept notieren
Schönes Wochenende ;)

6.02.2009 @ 01:30
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Ich mag das! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich! Den Rest habe ich auch schon gesehen, hört sich alles sehr lecker an.

9.02.2009 @ 22:45


Formular wird geladen...