« Endlich nachgemacht: Saaten-VollkornbrotPeppinellas Ragu Napoletano »

9 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Hedonistin [Besucher]

Das ist aber wirklich ein Gute-Laune-Kuchen. Sieht toll aus, grad durch die Orangen in zwei Farben. Muss gleich mal meine Vorräte kontrollieren gehen … :-)

6.02.2009 @ 21:58
Kommentar von: Sivie [Besucher]

So wird der Nachwuchs gleich trainiert.

6.02.2009 @ 22:24
Kommentar von: Anikó [Besucher]
*****

Genau so einen Kuchen brauche ich bei diesen Spätwinterwetter, bin es mehr als Leid! Sollte mal wieder die Kollegen beglücken :)

6.02.2009 @ 23:18
Kommentar von: karine [Besucher]

Sehr schoen die Sonnentorte liebe Petra, besonders in der blauen Form! Ich schick dir ein paar Dali-Sonnenstrahlen auf dass dein Ruecken ganz schnell besser wird. lg karine

7.02.2009 @ 02:35
Kommentar von: Eva [Besucher]

So was Sonniges sollte ich auch mal ganz schnell backen, denn mir geht das ständige Einheitsgrau draußen auch auf die Nerven! - So einen Fotograph hätte ich auch gerne zu Hause - Kompliment! :-)

7.02.2009 @ 07:50
Kommentar von: Hedonistin [Besucher]

Die Versuchung war zu groß: schon nachgemacht. :-) Etwas verfremdet und leider auch ein bisschen verpfuscht, aber äußerst lecker. Feines Rezept! :-)

7.02.2009 @ 15:08
Kommentar von: Nathalie [Besucher]

Schön, daß Dir mein Internet-Fund auch geschmeckt hat.

7.02.2009 @ 17:08
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Na, bei dem gelehrigen Nachwuchs muss uns ja nicht bange sein. Zumal die Vorlagen so toll sind. Ich hab jetzt gute Laune!

7.02.2009 @ 19:27
Kommentar von: Barbara [Besucher]
*****

Der bringt Sonne auf den Blog und ins Leben. :-)

Gruß an den Fotografen und Dir weiter gute Besserung, falls das Kreuz noch schmerzt. Hatte ich ja letztes Jahr, hoffentlich geht’s bei Dir gut voran. :-)

Liebe Grüße an die Familie und einen schönen Sonntag Euch allen!

8.02.2009 @ 10:54


Formular wird geladen...