« Zucchini in GorgonzolacremeI did it: Sushi im Original »

10 Kommentare

Kommentar von: Eva [Besucher]

Ooooh, ich sollte sofort mit der Diät beginnen….das trifft ja so was von meinen Geschmack, toll!

16.02.2009 @ 22:06
Kommentar von: José [Besucher]

Das macht Apettit auf mehr! Da mach ich mir morgen auch mal wieder ein Müsli!

16.02.2009 @ 22:12
Kommentar von: Christel [Besucher]

Zeigst du uns auch noch Mittag- und Abendessen?
Das Frühstück sieht lecker und auch auskömmlich aus!

16.02.2009 @ 22:26
Kommentar von: evchen [Besucher]

Und in welcher Reihenfolge nimmst du die leckeren Menüs so zum Frühstück zu dir?

16.02.2009 @ 23:37
Kommentar von: lavaterra [Besucher]

Wow, was für ein toller Start in den Tag mit diesen farbenfrohen und gesunden Frühstücksvariationen.

17.02.2009 @ 06:55
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

bei diesem Frühstück müsste ich das Mittagessen auslassen :-)

17.02.2009 @ 07:14
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

ich frühstücke nie, aber jetzt bekomme ich Hunger und so würde sogar ich frühstücken!

17.02.2009 @ 07:43
Kommentar von: Hedonistin [Besucher]

Ja, sowas mag ich zum Frühstück auch. Mangels Diät aber von einem Marmeladenbrötchen ergänzt. :-)

17.02.2009 @ 17:01
Kommentar von: [Mitglied]

@Christel: Ja Mittag und Abendessen kommen auch immer mal welche. Ein kaltes Essen gibt es schon hier:
http://www.kleineisel.de/blogs/brotundrosen.php/2009/02/14/marinierte-atrischoken-mit-haehnchenbrus

@evchen: keine bestimmte Reihenfolge. Ich schaue, was ich an Zutaten habe und worauf ich Lust habe und jeden Tag eben eines der gezeigten Frühstücks. Es gibt noch andere, die habe ich noch nicht probiert oder noch nicht gebloggt.

@Lamiacucina: seit ich “diäte” esse ich mehr als zuvor, wenn auch anderes und die Waage gibt mir Recht, sie bewegt sich brav nach unten!

17.02.2009 @ 20:53
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Och nöö - ich esse das dann zum Nachtisch oder anstatt Kuchen. Aber was die Mengen angeht - das ist bei WW auch so, ich esse dann auch mehr und nehme dabei ab. Glückwunsch, dass Du weniger wirst. Du schickst doch nicht heimlich die Pfunde hierhin, oder?

17.02.2009 @ 23:03


Formular wird geladen...