« Nochmals DKduW: SchokoladenmuffinsFrühstücks-Impressionen »

6 Kommentare

Kommentar von: Eva [Besucher]

Na, wenn bei der Diät sogar Gorgonzola gegessen werden darf, dann kann es einem dabei nur gut gehen!

17.02.2009 @ 21:29
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Hätte ich auch ohne Diäthintergedanken gekocht :) Sieht lecker aus! Schmecken Vollkornnudeln soviel anders als die aus “normalem” Mehl?

17.02.2009 @ 22:29
Kommentar von: Christel [Besucher]

Jetzt reizt es mich auch, mit ww tut sich bei mir nämlich nichts. Werde mich morgen mal im www. schlau machen. Danke!

17.02.2009 @ 23:44
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

das sieht nach ganz ansehnlichem Teller aus. Geschmacklich und mengenmässig :-)

18.02.2009 @ 06:34
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Ja das ist sehr gut. Sogar um diese Uhrzeit, ohne Frühstück im Bauch, bekomme ich Lust auf dieses schöne Essen. Vielleicht krame ich das Buch doch mal hervor. Ist ja nicht so, als würden mir ein paar Pfündchen weniger schaden. Eher im Gegenteil…

18.02.2009 @ 07:54
Kommentar von: Barbara [Besucher]

In der Art gibt es bei mir oft Nudeln, die sind richtig lecker! :-)

Sieht zum Anbeissen aus!

20.02.2009 @ 16:09


Formular wird geladen...