« Weitere FrühstücksideenRinderfilet mit Paprikaragout »

7 Kommentare

Kommentar von: Hedonistin [Besucher]

Mit Weißmehl wäre das ein Kuchen nach meinem Geschmack. :-) Ich hab mich in mehr als zwei Jahrzehnten nicht an Vollkornmehlkuchen gewöhnen können. Diesen ausgeprägten kräftigen Eigengeschmack find ich bei Brot wunderbar, auch in Nudeln und anderen Teigwaren; aber in feinem Backwerk - never. :-)

9.03.2009 @ 23:15
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Ich hab das Gefühl, Jungs sind bei so Sachen wie Vollkornmehl viel mäkeliger als Mädels *ggg* Meine Mutter hat bei meinem Vater die harte Tour gefahren, wenn er was anderes wollte, hätte er selbst backen müssen ;-) Ach ja, ich hätte schon das ein oder andere Stück Apfelkuchen gegessen :-)

9.03.2009 @ 23:23
Kommentar von: Eva [Besucher]

Also: ich nehm gerne ein oder auch zwei Stücke mit dem Vollkornmehl, denn mir hat mein erster ‘Apfel-Mandel-Kuchen’ mit dem Vollkornmehl neulich sehr gut geschmeckt

9.03.2009 @ 23:58
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

16 Portionen zu zweit ist wahrlich tapfer.

10.03.2009 @ 06:55
Kommentar von: Bolli's Kitchen [Besucher]

Photo sieht aber gut aus!

10.03.2009 @ 07:33
Kommentar von: rike [Besucher]

Meine Mutter hat unzählige Versuche gestartet, mich an Vollkornmehlkuchen zu gewöhnen, nur in Nusskuchen toleriere ich das inzwischen. Ansonsten: weißes Mehl in Kuchen, Torten und Co.

10.03.2009 @ 10:24
Kommentar von: Gisela [Besucher]  

Wir lieben Amerikaner sehr, ich meine die runden Gebäckstücke, die so schnell gebacken sind. Da nahm ich Vollkornmehl, das weisse Mehl war aufgebraucht, nicht zu empfehlen:(
Hatte uns nicht geschmeckt..
Deinen Apfelkuchen probiere ich gern.
Vielen Dank für die Eierlikoer Torte wird zu Ostern serviert!!
LG, Gisela
Toronto Canada

21.03.2009 @ 12:34


Formular wird geladen...