« Reload: Mamorierte TorteBrotzeitvariationen »

8 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
****%(4.5)
Kommentar von: Islandgirl [Besucher]
*****

Das sieht sooo lecker aus - tolle Fotos. Ist diese Dit empfehlenswert?
Liebe Grüsse von der Insel.

24.03.2009 @ 07:59
Kommentar von: Eva [Besucher]

Ich finde es richtig toll, mit welcher Konsequenz du das machst - Kompliment!

24.03.2009 @ 08:36
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Die Muffins sehen richtig toll aus.

24.03.2009 @ 09:27
Kommentar von: Bolli's Kitchen [Besucher]

es geht halt auch anders! Und schmeckt genauso!

Sieht alles zum Anbeissen aus!

24.03.2009 @ 09:40
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Das ist ja mal wieder mhhhhh!

24.03.2009 @ 09:58
Kommentar von: rike [Besucher]

Da würde echt keiner glauben, dass das Diät ist, so verlockend wie das alles aussieht und klingt. Wie kam denn das 1050-Mehl in der Schokorolle an?

24.03.2009 @ 10:35
Kommentar von: [Mitglied]

@Islandgirl: Für mich die 1000% richtige “Diät". Aber ich spreche lieber von einer Ernährungsumstellung. Und es muss eben jeder das Richtige für sich finden… Aber ausprobieren lohnt sich hierbei wirklich, finde ich.

@rike: 1050-er Mehl geht besser als “normales” Vollkornmehl und in dieser Rolle ist es irgendwie kaum aufgefallen.

26.03.2009 @ 18:48
Kommentar von: emule [Besucher]
****-

uffff!!! mein Gott!!!!
Sieht alles super Lecker aus. Muffins und Schoko-Quark-Rolle!!! Danke.

29.04.2009 @ 18:55


Formular wird geladen...