« Gemüseauflauf mit HähnchenZuckerschoten-Garnelen-Pfanne »

5 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Bolli's kitchen [Besucher]

wasfür ein Glück, dass Jean-Noël keine Blogs liest, sonst wäre er nämlich schon vor Deiner Türe!

31.03.2009 @ 11:09
Kommentar von: Hanabi [Besucher]
*****

Sieht sehr lecker aus ^_^
Bei mir werden die nie fest.

31.03.2009 @ 19:08
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Klingt ja gut und die Kugel sieht auch toll aus. Mit Agar-Agar habe ich auch noch nie gekocht.

31.03.2009 @ 21:58
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Agar-Agar wird nie die Eigenschaften von Gelatine aufweisen, aber wenn man sich mit seinem Produkt mal auf die Mengen eingeschossen hat, ist es eine Alternative.

1.04.2009 @ 07:15
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Ich würde es auch “laufig” essen. Mit Agar-Agar habe ich auch überhaupt keine Erfahrung. Ich glaube, Hedonistin ist auf dem Gebiet Fachfrau.

2.04.2009 @ 20:58


Formular wird geladen...