« Strammer Max - NeuauflageNachgemacht: Nudeln mit "Lieblings-Sauce" »

6 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

bestimmt ein würziges Gericht, das mir auch schmecken würde. Mit Pfefferminze, bitte.

8.08.2009 @ 06:42
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Ich liebe grüne Bohnen auch! Könnte mich in die reinlegen :) Und der Eintopf trifft meinen Geschmack voll und ganz. Wird bald nachgebastelt :)

8.08.2009 @ 11:13
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Dafür würden meine Eigen-Bohnen reichen. Feta ist auch im Haus…. Sonntagsabendessen wird das werden:-)

8.08.2009 @ 19:40
Kommentar von: Sus [Besucher]

Schade, den Eintopf darf ich wegen Käse-Aversion nicht nachkochen. Sehr schade!

Liebe Grüße, Sus

11.08.2009 @ 09:30
Kommentar von: Kerstin [Besucher]

Da wir gerade vorhin die ersten eigenen Böhnchen geerntet haben - exakt 620 g, wird es bei uns genau heute abend deinen Eintopf geben - ich freue mich schon darauf :-)

Vielen Dank für das schöne Rezept und viele Grüße,

Kerstin

21.08.2009 @ 16:33
Kommentar von: Mark [Besucher]
*****

Sieht so bunt und lecker aus! Ich muss das unbedingt probieren! Vielen Dank für das Rezept!

2.09.2009 @ 13:36


Formular wird geladen...