« Nachgemacht: Beeren-Strudel-Quark-KörbchenFeiner Mirabellenkuchen »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(0)
4 Stern:
 
(2)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
****-(4.0)
Kommentar von: mipi [Besucher]
****-

Brokkoli in Kombination mit Aprikosen ist mir bisher noch nicht untergekommen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das sehr gut zusammen passt. Auf jeden Fall passt das Gericht genau zum Event. Danke für’s Mitmachen.

20.08.2009 @ 17:45
Kommentar von: Jessy [Besucher]
****-

Mh, liest sich sehr lecker. Aprikosen kombiniere ich sowieo gerne zu herzhaftem und auf die Kombination mit Brokkoli wäre ich, glaube ich, so nicht gekommen. Wird ausprobiert, vielen Dank für die schöne Anregung. :-)

lG,

~Jessy

20.08.2009 @ 23:02
Kommentar von: Erich [Besucher]

Die Aprikosen bringen sicher zusätzliche Exotik zum Curry. Curry, denke ich, hätte einen viel besseren Ruf verdient. Zu viele denken an das in Restaurants in der Schweiz servierte Riz Colonial oder vielleicht an Currywurst, dabei kann mit den Bestandteilen des Curries und mit der Menge insgesamt derart gespielt werden und es entstehen fantastische Gerichte.

21.08.2009 @ 08:42
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Curryland liegt gar weit weg, da es euch geschmeckt hat, muss ich das auch mal machen.

21.08.2009 @ 15:02


Formular wird geladen...