« Fast nachgemacht: Vanille-Rosinen-SchneckenThai-Curry mit Mini-Auberginen »

5 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Frechheit, mir hier sowas gutes zu zeigen, wo ich seit Wochen keinen selbstgebackenen Kuchen (Kuchen im Allgemeinen) gegessen hab ;-)
Sieht aber wirklich köstlich aus!

6.09.2009 @ 19:04
Kommentar von: suesse-mahlzeit [Besucher]
*****

Hört sich sehr sehr lecker an und schaut auch so aus. Kann man statt Brombeeren auch andere beeren nehmen?

6.09.2009 @ 21:49
Kommentar von: Eva [Besucher]

Petra, du weißt schon: das ist genau das Richtige für mich - hoffentlich hast du noch was davon?!!

6.09.2009 @ 22:11
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

hätte gerne ein Stück…

7.09.2009 @ 07:12
Kommentar von: [Mitglied]

@Aniko: Das “Kleine Kuchen-Event” ist dein Freund für Mini-Kuchen, die du auch alleine schaffst und wenn nicht beglückst du deine Kollegen, die freuen sich sicher. Ich wünsche dir, dass du auch Zeit und Lust zum Backen hast!

@Suesse Mahlzeit: Ja, ich denke schon, dass auch andere Beeren gehen. Brombeeren sind aber ein bißchen säuerlich und ich würde Beeren wählen, die nicht zu süß sind. Rote Johannisbeeren oder Josatbeeren kann ich mir zum Beispiel gut vorstellen. Probier es doch einfach aus und berichte.

@Eva: Sorry, du musst selbst in die Küche und backen, aber es lohnt!

Viele Grüße an alle!

7.09.2009 @ 20:59


Formular wird geladen...