« Nachgemacht: Zitronen-Mohn-Kekse und Wiener MohntorteErkältungszeit: frischer Hagebuttentee »

5 Kommentare

Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Schönes, einfaches Rezept, das gefällt mir.

Ich habe inzwischen fast alle Basics angesammelt, bis auf Cooking2, Fish und Meat und kann sie unbedingt empfehlen, besonders Oriental, Vegetarian und Asia finde ich wunderbar.
Um das Fish schleiche ich schon eine Weile herum, da sie jetzt im noch Angebot sind, werde ich es mir wohl leisten.

Wir haben gestern auch wieder rotes Pesto für den Vorrat gemacht, da muss ich ja nicht lange überlegen.

2.11.2009 @ 20:48
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

einfach einen Fisch kaufen und ran, das kannst Du schon!

3.11.2009 @ 07:19
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Ich mag auch Fisch, aber ich mag ihn irgendwie nicht so gern zubereiten. Werd ich mal probieren, danke für das Rezept!

3.11.2009 @ 10:32
Kommentar von: mipi [Besucher]

Nur keine Angst vor Fisch. Die Zubereitung ist gar kein Problem. Das Fischkochbuch von Rick Stein ist übrigens auch sehr. Danke für die Teilnahme am Event.

4.11.2009 @ 18:07
Kommentar von: Eerich [Besucher]

Jawoll, Basilikum-Pesto geht zu allem, kann wie ein Gewürz verwendet werden, ausser zB für Schwarzwäldertorte.
Komme vor lauter Töffahren und Blog-Schreiben kaum zum Kommentieren, sorry.
Herzlich, aus Chiang Rai, Erich

6.11.2009 @ 11:13


Formular wird geladen...