« Sonntagsessen: Kaninchen aus dem RömertopfNachgemacht: Zitronen-Mohn-Kekse und Wiener Mohntorte »

5 Kommentare

Kommentar von: Aurélie [Besucher]

Toll hast du es hin gekriegt ! Schade, dass du keine Minze hattest aber, wie du schon sagst, Hauptsache es hat geschmeckt !

7.11.2009 @ 21:43
Kommentar von: Erich [Besucher]

Der Salat würde mir auch munden, die Hackröllchen möglicherweise auch.

8.11.2009 @ 02:04
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Bei den ganzen Events komme ich auch nicht mehr hinterher…

Super, was Du gezaubert hast. Für den Salat wären mir sommerliche Temperaturen lieber, aber die Hackröllchen sind super. (Ich habe schon mal Pfefferminztee mit ganz wenig heißem Wasser aufgegossen, um den Pfefferminzgeschmack zu kriegen - das ging erstaunlich gut)

Mantı liebe ich auch!!!

8.11.2009 @ 10:28
Kommentar von: tobias cooks! [Besucher]

Auch ich bin ein Manti Fan. Dein Salat und auch die Hackröllchen sehen allerdings zum reinbeißen aus.

Schön, daß du es geschafft hat am Event Teil zu nehmen!

8.11.2009 @ 19:19
Kommentar von: Gülay [Besucher]

Hallooo,schön,dass ich bei dir türkische rezepte gefunden habe.İch lebe in der türkei in antalya und kann deutsch sprechen ,da ich in deutschland aufgewachsen bin.Wenn du auch andere türkische rezepte suchst,kannst du bei mir mal reinschauen,und ich kann dir auch übersetzen was du willst.Tschüss.

12.12.2009 @ 01:03


Formular wird geladen...