« Teestunde am dritten AdventKulinarischer Adventskalender: Figurfreundliche Weihnachtsplätzchen »

5 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: tanja [Besucher]  
*****

Oh, das sieht aber auch lecker aus!

Morgen werde ich 1) Fotos von Deinen Geiseln machen, die heute hier ankamen und 2) natürlich den Geschmackstest machen! Aber was soooo gut riecht und aussieht, muss einfach lecker sein!

(Und beim Stöbern durchs Blog bin ich auf die Leberwurstkekse gestoßen und froh, dass Du das “schockier mich” nicht ganz ernst genommen hast! Nicht nur dafür:)

Danke!

Liebe Grüße vom Traumberg,

Tanja
:-)

12.12.2009 @ 22:49
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Ui, wie fein! Das Warten aufs Kosten lohnt bestimmt! Bin schon auf den Bericht gespannt, wie die schönen Kekse geschmeckt haben.

12.12.2009 @ 23:02

Ui, kanns kaum erwarten. Meine eigenen hab ich fast schon ein bißchen über.

12.12.2009 @ 23:32
Kommentar von: Erich [Besucher]

Ich rede mir ein, sie nicht zu mögen, esse dann aber doch mehr als mir lieb ist, wenn ich sie vor mir stehen sehe, und ich muss Helen jeweils bitten, sie nicht vor meine Nase zu stehen zu lassen, sondern zu verstecken. So schwach bin ich.

13.12.2009 @ 06:59
Kommentar von: Ursula [Besucher]

Freut mich, dass Euch die Plätzchen geschmeckt haben und vor allem, dass sie offensichtlich heil angekommen sind.
Ich habe nämlich befürchtet, dass die Zimttaler zerbrechen.
Der Zuckerguss auf den Mandel-Marzipan-Sternen ist schon etwas aufwändig, da man ständig die Temperatur überwachen muss, das war, wie immer eine Herausforderung.
Die Butterplätzchen, Lieblingsplätzchen meiner Tochter, sind für mich dagegen ein Leichtes. Die Zimttaler sind dagegen wieder ein Zeitfaktor, früher Kinderarbeit, aber alle sind aus dem Haus… so werden auch keine Kekse mehr versteckt, es gibt keine Abnehmer mehr!
Aber Weihnachten naht und alle werden wieder da sein, wie schön!

13.12.2009 @ 20:46


Formular wird geladen...