« Orangengelee mit Mousse au ChocolatBlumenkohl-Tomaten-Gratin »

5 Kommentare

Kommentar von: Nathalie [Besucher]

Reh und Spätzle ist für mich sowieso die ideale Kombi!

31.01.2010 @ 22:24
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Spätzle nehm ich immer und, da das Reh nun schon mal tot ist, auch vom Reh in der guten Sauce. Doch, ihr habt gut gegessen.

1.02.2010 @ 06:52
Kommentar von: noemi [Besucher]

Reh und Spätzletag heute. Gefällt mir :-)

1.02.2010 @ 07:31
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

wir haben heute beide Rehtag, die Sauce ( ist das die mit dem Rotwein?) sieht super lecker aus!!!!

1.02.2010 @ 08:30
Kommentar von: [Mitglied]

@Bolli: Ups, ich habe gerade gemerkt, dass ich das Essen mit Wildfond gekocht habe, statt Wildsauce! beide Rezepte für Wildsauce und -Fond habe ich nun ergänzt. Der Fond ist das mit dem Marinieren in Rotwein. Sehr lecker, aber dein Rezept werde ich das nächste Mal probieren, es scheint mir etwas weniger Aufwand zu sein.
Viele Grüße

1.02.2010 @ 10:41


Formular wird geladen...