« Projekt BioGratinierte Muscheln »

6 Kommentare

Kommentar von: Sivie [Besucher]

Das hört sich sehr gut an. Immer nur gekocht ist Blumenkohl ja auch ziemlich langweilig.

4.02.2010 @ 21:46
Kommentar von: Kathi [Besucher]

Das hört sich super an! Ich liebe Bratlinge nämlich sehr. Außerdem kann man die bestimmt auch ganz gut kalt essen –> arbeitstaugliches Mittagessen? Ich werds ausprobieren!

5.02.2010 @ 10:55
Kommentar von: [Mitglied]

@Kathi: zumindest mir haben sie auch kalt oder lauwarm geschmeckt. Warm etwas besser, aber arbeitstauglich sollte es schon sein. Rezept ist teilweise nicht genau, weil selbstkreiert, aber das sollte für dich kein Problem sein.
Viel Erfolg!

5.02.2010 @ 11:07
Kommentar von: Foodfreak [Besucher]

Das klingt wirklich spannend, obwohl ich bei Blumenkohl-Bratlinge immer so Reminiszenzen an Mensa-Zeiten habe, da waren solche Bratlinge oft das Vegetarier-Menu, und nicht eben lecker ;)

17.02.2010 @ 12:41
Kommentar von: ParaflyHans [Besucher]

Hört sich sehr gut an, aber wo ist denn das Rezept ?

24.07.2012 @ 10:24
Kommentar von: [Mitglied]

@ParaflyHans: Direkt unter dem Titel und zweimal im Text ist der Link - anklicken und das Rezept öffnet sich. Melde dich, wenn es nicht klappt oder du noch Fragen hast.
Viele Grüße

25.07.2012 @ 13:04


Formular wird geladen...