« Kroatien: Schweinefilet Stubica mit NudelnNachgemacht: Kartoffelsalat »

4 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Rosenblatt :-) die Terrine sieht sehr schön aus.

7.02.2010 @ 07:20
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

ach, soviel Arbeit ist das doch gar nicht, die Pilze hast Du draussengelassen?

7.02.2010 @ 08:54
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Ich würde ja auch gern mal eine Terrine machen, aber Herrn K. brauche ich damit gar nicht zu kommen Männer..

7.02.2010 @ 13:48
Kommentar von: [Mitglied]

@Bolli: Nein, die sind in der Terrine, aber recht klein geschnitten. Und leider musste ich Dose nehme…

@Sivie: Wir sollten uns zusammentun und einen Terrinenkurs bei Bolli oder Robert machen und unsere Herren lassen wir zuhause! Meine drei schauen bei Terrine und Pastete schon immer so komisch, aber ich möchte dieses Jahr unbedingt noch eine große bauen, wenn mal Besuch kommt und es passt.

Viele Grüße

7.02.2010 @ 16:01


Formular wird geladen...