| « Jesus, der Leuchtturm Gottes | Schoko-Frischkäse und seine Verarbeitung » |
Mein Traum: Roastbeef
Link: http://www.kleineisel.de/petra/rezepte/Roastbeef.rk
Sieht es nicht wunderwunderschön aus?
Das ist doch ein Traum-Roastbeef! Und das hier in diesem Haus!
Ok, es war nur auf meinem Teller so. Das restliche Fleisch habe ich banausenhaft in der Mikrowelle nachgegart, bis es nicht mehr rosa war und ganz sicher ganz durch ist. Die Jungs haben von meinem Roastbeef ein Stückchen probieren wollen, aber wirklich essen mögen das meine Herren so nicht - leider.
Dazu gab es ganz frühlingshaft grüne Soße und Pellkartöffelchen in Butter geschwenkt.
Rosa Roastbeef und frische Kräuter in der grünen Soße - das war jetzt mein Küchenhighlight für die nächste Zeit!
Für das Fleisch habe ich mich auf ein Rezept von Schuhbeck verlassen. Er ist bei Fleisch normalerweise unschlagbar und war es auch dieses Mal wieder. Übrigens ist das das erste Roastbeef, das ich in meinem Leben selbstgemacht habe. Das wird sich aber sicher ändern!
13 comments
Ich habe auch noch nie welches selber gemacht...
Dein Teller sieht köstlich aus, selbst gemacht habe ich Roastbeef auch schon länger nicht mehr. Ich hole mir öfters welches von unserem Metzger, die machen das wunderbar. Aber warm ist das ein Traum. Der Mitesser ist leider auch kein übermäßig begeisterter rosa-Rindfleisch-Esser, sonst gäbs das vielleicht öfters. :)
Besonders mit der grünen Sauce ein schönes Frühlingsgericht!
Bei uns in der Familie ist es meine Vater für den alles 120%ig tot sein muss ;-)