« "Unkraut-Pesto"Reload und neu: Verschiedenes mit Hollerblüten »

3 Kommentare

Kommentar von: nesrin [Besucher]

Du machst mit Rhabarber leckere Sachen. Die Tarte siehst fantastisch aus. Viele Grüsse aus Berlin…

24.06.2010 @ 12:32
Kommentar von: bolliskitchen [Besucher]

frag nach, wenn Du mit dem frz. Probleme hast, ja ja, levure alsacienne ( so heisst die Firma..) oder levure chimique….

So einen Kuchen gab’s gestern , allerdings gekauft.

24.06.2010 @ 14:27
Kommentar von: [Mitglied]

@Nesrin: Ja, jetzt ist aber Schluß mit der Ernte. Erst nächstes Jahr wieder.

@Bolli: Vielen lieben Dank. Ich komme drauf zurück, wenn ich es brauche. Aber Levure war ja Hefe und damit klar… Allerdings hat mich der Hinweis stutzig gemacht, dass man den Teig nicht stehen lassen soll. Dann habe ich doch lieber nochmals Tante Google nach Levure alsacienne befragt…
Ja, war lecker. Aber jetzt ist Schluß mit Rhabarber. Muss noch zwei Sachen bloggen damit, aber die Ernte ist rum.
Viele Grüße

24.06.2010 @ 15:26


Formular wird geladen...