« Muffins mit Kaffee und SchokoladeLasagne, gefaked »

4 Kommentare

Kommentar von: kochessenz [Besucher]

Sehr schöne Idee! Ich habe in einem US-Blog neulich Jalapeno-Eis gesehen, das hatte eine ähnliche Farbe. Aber Basilikum kann ich mir noch besser vorstellen.

Man kann ja aus erstaunlich vielen Gemüsen Eis machen, ich habe noch einige Experimente vor ;)

14.07.2010 @ 23:55
Kommentar von: Alex [Besucher]

Wollte schon immer Basilkumsorbet probieren, tolle Idee auch als Eis. Kann ich mir gut zu meiner Lieblingskombi mit Erdbeeren vorstellen. Wird notiert!

15.07.2010 @ 11:02

Ich habe das Eis ja schon beim Mampftreff genießen dürfen und fand es ganz toll!

15.07.2010 @ 17:14
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Irgendwo habe ich das schon mal gegessen, nur wo? Jedenfalls hat es toll geschmeckt. Auch Rosmarin-Eis habe ich schon probiert, ebenfalls prima.

Passt bestimmt auch gut mit Weinbergpfirsichen.

15.07.2010 @ 22:17


Formular wird geladen...