« Sommerleichte Beeren-Traum-TorteMuffins mit Kaffee und Schokolade »

3 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(0)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
****-(4.0)
Kommentar von: Tina [Besucher]
****-

Mhm…. Liest sich sehr lecker und so ganz anders als mein eher indisches Vindaloo…

Tamarinde nimmst du als Paste..?

17.07.2010 @ 00:00
Kommentar von: [Mitglied]

@Tina: Ja, ich habe ein Döschen Tamarindenpaste geöffnet. Das MDH war doch strapaziert und ich muss jetzt noch mal Rezepte damit suchen, damit das Zeug weg kommt. Soviel anders liest sich auf den ersten, schnellen Blick dein Vinadaloo aber auch nicht. Werde bei Gelegenheit mal meine Inder fragen, ob das hinkommt oder nicht. Schöne Anregungen auf deinem Blog, muss wieder öfter indisch kochen, habe ich beim Stöbern bei dir beschlossen.
Viele Grüße

17.07.2010 @ 07:57
Kommentar von: Tina [Besucher]

Ja, frag mal deine Inder, ob das hinkommt… Habe das Rezept aus einem indischen Forum….
Tamarindenpaste hält sich doch ewig im Kühlschrank, habe ich festgestellt…
Sehe grade, dass ich auch das Buch von Camellia Panjabi habe.. Sehr nette Sachen drin…

17.07.2010 @ 09:46


Formular wird geladen...