« Rätsel :-)Eiweißkuchen »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Ulrike [Besucher]

DER Zauberstab?

1.10.2010 @ 18:51
Kommentar von: Foodfreak [Besucher]
*****

Die sehen ja super aus, danke, ohne Dein Nachmachen wären diese Leckerli mir doch glatt entgangen!

1.10.2010 @ 19:02
Kommentar von: nesrin [Besucher]

Danke Petra, wenn du nicht wärst, konnte ich auch selber vergessen, dass ich gemacht habe. Und noch was, deine Trüffeln sehen besser aus. Grüsse…

1.10.2010 @ 19:34
Kommentar von: Sus [Besucher]

Das Gerät kenne ich auch. Die (bisher) einzige Schwachstelle ist diese kreuzförmige Teil oben am Messer: Wenn das nicht richtig eingerastet ist und das zu zerkleinernde Material recht hart ist, reißt’s das Plastik auseinander…

Liebe Grüße, Sus

1.10.2010 @ 20:40


Formular wird geladen...