« Resteverwertung: PizzabroetchenZwiebelkuchen - so ein richtiger ;-) »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: WittCami [Besucher]
*****

Das nenne ich Clever! Ich war auch schon auf der Suche von Rezepten für mindestens 2 Events, aber hatte keine Zeit das zu kochen was ich gerne wollte…;))Mit den Birnen wirds nichts mehr bei mir, leider. Schönes WE liebe Petra

29.10.2010 @ 21:13
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Das klingt wirklich lecker und Birnen gibt es ja noch länger.

30.10.2010 @ 00:23
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
*****

Ich stehe total auf gebackene Früchte. Könnte ich jetz auch zum Frühstück essen.

30.10.2010 @ 09:53
Kommentar von: Sus [Besucher]

Äußerst praktisch, das mit den drei Events gleichzeitig. Manchmal hat man eben Glück :-)

Was ich nicht ganz verstehe: Hast Du die Birnen nur von der Unterseite her ausgehöhlt? Man sieht oben gar keine Öffnung..

Liebe Grüße, Sus

2.11.2010 @ 10:11


Formular wird geladen...