« Reload: Pide mit SpinatSonntagsessen: Rehrücken mit Maronikruste »

3 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Der sieht aber saftig aus. Normalerweise mag ich nicht gerne Käsekuchen ohne Boden, aber den hier werde ich versuchen. Dann kann ich endlich auch mal wieder meine kleine Formen nutzen.

10.01.2011 @ 16:11
Kommentar von: [Mitglied]

@Jutta: Er nennt sich zwar Käsekuchen aber so ein typischer Käsekuchen ist es gar nicht, finde ich. Eher ein leckerer, saftiger “Rührkuchen” aber auch wieder nicht wirklich… Probier ihn einfach aus - lecker ist er und auch schnell wieder gegessen, weil klein.
Viele Grüße

10.01.2011 @ 16:15
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
*****

Tolle Torte! Und danke auch für den Buchtipp. Schön daß du am Event teil nimmst.

10.01.2011 @ 22:09


Formular wird geladen...