« Nachgemacht: Maispfannküchlein mit BaconKartoffel-Sauerkraut-Kuchen »

4 Kommentare

Kommentar von: irene [Besucher]

Das kommt wie gerufen! Im Wochennewsletter wurden Schwarzwurzeln für die unsrige Biokiste angemeldet und Suche ich nun was ich daraus machen könnte. Der Tip mit dem gschwellen und dann rüsten steht da ebenfalls. Auf das Trauben-Lauchgemüse bin ich dann mal gespannt!
Grüssli
Irene

27.01.2011 @ 08:13
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

und den Topf bekommst Du dann ganz schnell sauber? Bei mir war’s grauselig und somit habe ich die Schwarzwurzeln verbannt….

27.01.2011 @ 08:26
Kommentar von: Sabrina [Besucher]

Habe gestern auch zum überhaupt allerersten Mal Schwarzwurzeln selbst gekocht. Ungeschält. Klappte wunderbar und der Topf war nachher nicht dreckiger als nach dem Kartoffelkochen.

27.01.2011 @ 09:48
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Mir ging es wie Bolli, der Topf war am Rand der Wasseroberfläche total verklebt und verdreckt. Dann lieber mit Handschuhen.

28.01.2011 @ 14:00


Formular wird geladen...